08.11.2011


Unser Geld ist schon weg ...

... sagt das Friedrichshagener Finanz Feuilleton

So eine klare Ansage macht kaum jemand. Für Thomas Meiling ist eines sicher: Wer sich nichts besonderes einfallen läßt, wird sein Geld verlieren. Er hat nun seine zweite Ausarbeitung zur Verfügung gestellt:

Die Spareinlagen sind sicher (weg)!!!
(Wie sicher ist unser Geld bei den Banken, Sparkassen und Versicherungen?).

Den Link dazu finden Sie auf der Willkommen-Seite unter "Friedrichshagener Finanz Feuilleton".

Was hat das mit Friedrichshagen zu tun? Der Feuilletonist ist Friedrichshagener. Der Friedrichshagener Schirm bietet ihm eine Plattform.

Warum sollen Friedrichshagener Autoren eigentlich nicht zu allgemeinen Fragen Stellung beziehen? 

Kommentare können Sie am Schluß des Artikels einfügen.

__________________________________________________________________________________________