12.05.2012


Hai-Alarm auf der Bölsche

Leander Haußmann und Sven Regener nutzten das Bölschefest als Kulisse

Haußmann im Taucheranzug (anklicken)

Passanteninterview wegen Hai-Alarm

Der Film "Hai-Alarm am Müggelsee" soll noch dieses Jahr fertig werden. Mehrere Szenen wurden heute inmitten des Bölschefestes aufgenommen. Der Film soll im wesentlichen in Friedrichshagen und auf/im Müggelsee spielen. Bekannt wurde bereits, dass auch im Seebad und im ehemaligen Rathaus gefilmt werden soll.

Was uns mit dem Film erwartet, deutet ein Ausschnitt aus der Beschreibung an: "Zunächst allgemein mit Skepsis und eher lustlos begrüßt, entwickelt der Hai-Alarm binnen kurzem eine Eigendynamik, wie es nur in der PARTYHAUPTSTADT FRIEDRICHSHAGEN möglich ist: er wird zur rauschenden Orgie, die nach 17 Tagen Bölschefest und Müggelseedammsperrung dem Kater der Bürgerwut und dem Furor des Wutbürgers weichen muss. Ein teuflisches Gemisch aus Intrigen und Zorn, Liebe und Hass, Großzügigkeit und Neid, Macht und Städtemarketing entwickelt einen Druck, unter dem der KESSEL DER FRIEDRICHSHAGENER ZIVILISATION in einem INFERNO DES WAHNSINNS zu explodieren droht."

Das Gegenteil von Langweile in Friedrichshagen nun auch bald im Film.

Weitere Details stehen auf den Webseiten von
www.mueggelfilm.de.

__________________________________________________________________________________________