06.01.2007


Überraschung bei Juwelier Heinen

Rechtzeitig noch vor Weihnachten bescherte Juwelier Heinen allen Fried­richshagenern und Flaneuren ein Geschenk für die Bölschestraße: Er ließ die seit Jahren stark beschä­digte linke Schaufensterscheibe seines Geschäfts durch eine neue er­setzen. Über die lange Zeit hinweg hatte man sich beim An­schau­en der Aus­lagen schon so an den Blick durch ge­sprun­ge­nes und gesplittertes Glas gewöhnt, dass die glasklare Sicht jetzt ein ganz neues Windowshop­ping­erleb­nis be­reitet – Pretiosen und Uhren sind nun sowohl im Ganzen als auch im De­tail ungebrochen betrachtbar. Nun ist seine Ladenfront wieder in die Reihe der Bölschestraßen-Schmuckstücke zurückgekehrt.

__________________________________________________________________________________________