04.09.2012


Dringend Investor gesucht

Kultclub ABC Rocks steht endgültig vor dem Aus

Kultclub ABC Rocks

Am 9. Juli 2012 berichtete der Friedrichshagener Schirm über die bevorstehende Schließung des Kultclub ABC Rocks.

Am 8. Juli 2012 hatte der Jugendclub zu einem Haus und Hoffest eingeladen um auf sich und seine Nöte aufmerksam zu machen.
Für die Besucher standen alle Türen offen um sich selbst ein Bild des Kultclubs zu machen.

Auch das Einsetzen der Ostrock-Stars, Musiker von den Puhdys, Knorkator, Bell Book und Candle blieb erfolglos. Die Puhdys probten in den Räumen und die Band City gab ihr erstes Konzert im Club.

Laut BVV-Beschluss gibt das Jugendamt zum 1. Januar 2013 das Gebäude ab.

Der Club benötigt dringend ein Investor um doch noch die Schließung zu verhindern. Sollte sich kein Investor finden, wird der ABC Rocks Club zum 31. Dezember 2012 geschlossen.

__________________________________________________________________________________________


Von: -dwa-