18.09.2012


Geänderter Bebauungsplan für nordöstliches Hirschgartendreieck

Öffentliche Auslegung

Ziel und Zweck ist eine "Gemeinbedarfsfläche" mit der Zweckbestimmung „Staatsbibliothek und Museen“, Wald, öffentlicher Geh- und Radweg, private Grünfläche sowie öffentliche Straßenverkehrsfläche.

Der Bebauungsplan 9-35a war schon einmal ausgelegt worden. Dazu ist zwischenzeitlich eine umweltrelevante Stellungnahme vorgelegt worden. Deshalb die nochmalige Auslegung vom 17. September 2012 bis einschließlich 2. Oktober 2012, ausgenommen Freitag, den 21. September 2012.

Der Plan ist ausgelegt im Bezirksamt Treptow-Köpenick, Abteilung Bauen, Stadtentwicklung und Umwelt, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung, Rathaus Köpenick, Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin

Während der Auslegungsfrist können nun nur noch zu den geänderten Teilen Stellungnahmen abgegeben werden.

Wer sich mit der Sache beschäftigen möchte, sollte sich die Details auf der relevanten Bezirksseite ansehen.

__________________________________________________________________________________________