07.12.2008


Crash unter der Brücke

Lange Staus am Nachmittag

 

Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Auffahrunfall unter der S – Bahnbrücke.

Das ist allerdings viel zu dramatisch formuliert. Schäden waren bei beiden Pkws nicht erkennen. Sowohl die Stoßstange der Vorderen als auch das Nummernschild des Auffahrenden schienen unbeschädigt.

Dennoch blockierten beide Fahrzeuge geraume Zeit die linke Spur, so dass es zu Staus auf der Dahlewitzer Landstraße und erst recht für die Linksabbieger aus der Schöneicher Straße kam.

Waren diese doch auf ein Goodwill der Hauptstraßenbenutzer angewiesen.

Wieder ein Beispiel dafür, die Einrichtung der Polizeiwache auf die von uns aus gesehene hinterste Ecke des Bezirks zu überdenken.

 

 

__________________________________________________________________________________________


Von: kai