20.06.2009


Friedrichshagen Dichter.dran will 1.000 Leute an eine Kaffeetafel bewegen

Getreu dem diesjährigen Motto: Friedrichshagen bewegt...

Die "obere" Hälfte der Kaffeetafel (anklicken für Vergrößerung)

Am Sonntag, den 13. September 2009, der Familien-Triathlon sollte schon am Ziel sein, werden pünktlich um 15 Uhr in kürzester Zeit bis zu 120 Biertische auf der 300 m langen südlichen Hälfte der Bölschestraße vom Marktplatz bis zum Müggelseedamm aufgebaut. Jedermann, Friedrichshagener oder nicht, Verwandte, Bekannte, Freunde und natürlich die Triathletenfamilien, sind eingeladen Platz zu nehmen und es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen zu lassen.

 

Privatleute, Firmen/Gastronomen/Organisationen werden "Tafel-Paten", bringen Kuchen mit, spendieren diesen fröhlich (d.h. gegen eine kleine Spende). Das gleiche gilt für natürlich für Kaffee. Vielleicht finden wir für den aber noch einen Sponsor, der auch noch Milch und Zucker mitbringt.

 

Es werden noch Helfer gesucht. Am 25. Juni, um 20 Uhr findet im Seebad, Müggelseedamm 216, ein Informationstreffen statt, zu dem Interessierte eingeladen sind.

 

Wer Pate für eine Tafel (drei Biertische) werden möchte, meldet sich bitte über l.treutler[at]friedrichshagen.net, damit weitere Informationen überreicht werden können.

__________________________________________________________________________________________