13.05.2006


Kleine Naturforscher gesucht

Eine junge Mutter möchte zu ihrer Tochter noch einige andere Friedrichshagener Kinder gesellen, um mit ihnen gemeinsam die kleinen Geheimnisse unserer schönen Umgebung zu entdecken.

In einigen Läden kann man dazu ihren Aufruf finden:

"Bist Du zwischen sieben und elf Jahren und möchtest die Natur vor Deiner Haustür entdecken, aber auch Ausflüge in Berlin und Umgebung machen?

Wir wollen Neues über Natur und Umwelt erfahren und selbst im Naturschutz aktiv werden...

...und Spaß an der Natur haben."

Der NABU Landesverband und die Naturschutzjugend unterstützen sie in ihrem Vorhaben.

Treffpunkt ist alle 14 Tage in der 13. Grundschule Friedrichshagen, Peter - Hille - Str. 7. Kontakt: Beate Marx - Tel.: 0162 31 33 040

__________________________________________________________________________________________