23.01.2010


Nun ist es öffentlich: Friedrichshagen spinnt!

Zumindest zu Friedrichshagen Dichter.dran im September 2010.

Den geladenen Gästen des Friedrichshagener Neujahrsempfangs wurde es eröffnet: Nun wird Friedrichshagen Dichter.dran wohl ganz verrückt.

"Friedrichshagen spinnt!" ist das Motto des diesjährigen Festivals. Der Moderator des Empfangs, Dr. Johannes Schönherr, Experte der Musik, weniger der menschlichen Befindlichkeiten, konnte ob dieser irritierenden Nachricht nur noch hilflos die Hände heben. Dass "spinnen" vielfältig und auch harmlos sein kann, bekam er aber während des Empfangs noch erläutert.

Die Webseiten auf www.dichterdran.friedrichshagen.net geben auch schon einigen Aufschluss.

Foto: Klaus Ihlau (- kai -)

__________________________________________________________________________________________