28.02.2010


Die Spindel am "lauschigen Miniaturboulevard"

Eine ganze Seite mit zwei Artikeln im Tagesspiegel

Der erste Artikel über die Spindel und ihren Chef hat den Titel "Junges Wild vom jungen Wilden" und blickt am Anfang schon fast lyrisch zurück:

"Was ist schon normal hier in der Bölschestraße? Zu DDR-Zeiten galt der lauschige Miniaturboulevard nördlich des Müggelsees als bohème-verdächtig, irgendwie staatsfeindlich angehaucht; in der „Spindel“ kochte einer chinesisch, weil er einen Interflug-Piloten kannte und sich die Zutaten mitbringen ließ."

Auf der gleichen Seite wird für ein Kochseminar in der Spindel geworben. "Halali in Friedrichshagen: Jörg Eichhofer folgt dem Jagdinstinkt" wird getitelt. 15 Plätze können ab 2. März gebucht werden. Die dürften schnell vergeben sein.

Lesen können Sie hier oder natürlich in der heutigen Sonntagsausgabe des Tagesspiegel.

__________________________________________________________________________________________