13.12.2016


Achtung! Irreführendes Schild in der Bölschestraße

Schon wieder gesperrt? Nein!

Dieses Schild gehört schleunigst eingesammelt (Foto: Lutz Treutler)

Ein Schild mit irreführender Aussagekraft stand heute nachmittag etwa auf der Höhe von Kaiser's auf dem Gehweg. Seit dem 30.11. ist die Durchfahrt wieder offen...

Autofahrern sei mitgeteilt, dass sie am Bahnhof Friedrichshagen nicht auf eine gesperrte Dahlwitzer Landstraße treffen werden!

Die Redaktion hat es selbst getestet gegen 16:00 Uhr. Alles frei bis über die Stadtgrenze hinaus.

Wer auf die Idee kam, es dort in Blickrichtung der in Richtung Bahnhof fahrenden Verkehrsteilnehmer aufzustellen, würde uns ja schon interessieren?

War der LKW zum Abtransport voll? Ist es vergessen worden? Wir werden es wohl nie erfahren...oder?

__________________________________________________________________________________________