07.08.2015


Baumaßnahmen der BVG

Schienenersatzverkehr vom 31.August (4.30 Uhr) bis 26.Oktober 2015 (4.30 Uhr)

Liebe Leser der Friedrichshagener und Rahnsdorfer Schirme,

im o.g. Zeitraum kommt es zu baubedingten Sperrungen an der Dammbrücke, dem Müggelseedamm und dem Fürstenwalder Damm.

Unsere Linien 60 und 61 fahren in dieser Zeit nur zwischen Adlershof/Karl-Ziegler-Str. und Freiheit/Rathaus Köpenick

Es besteht dann Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Freiheit/Rathaus Köpenick und Rahnsdorf/Waldschänke (61) bzw. zwischen Freiheit/Rathaus Köpenick und Friedrichshagen/Altes Wasserwerk (60).

Da es ja eine recht umfangreiche und mehrere Ortsteile betreffende Einschränkung ist, möchten wir jetzt schon darauf hinweisen und werden die Meldung dann kurz vor Beginn nochmal aktualisieren.

Die Friedrichshagener und Rahnsdorfer Schirme wünschen allen Einwohnern und Gästen in der Zeit möglichst stressfreies Vorankommen!

Quelle aktuelles "Navi"

__________________________________________________________________________________________