03.08.2014


Bell, Book & Candle am Müggelturm

Benefizkonzert mit Blitz & Donner

Matthias Große erklärt höhere Gewalt

Feuchtes Feintuning

BB&C im Trockenen (Foto Frank Iffert)

Alles wieder gut (Foto Frank Iffert)

Pünktlich um 20 Uhr ging es gestern los: Das Gewitter.

Aber in einer Regenpause wurden die Instrumente wieder ausgepackt und die überschaubare Müggelturm- unterstützermenge konnte sich an Jana Groß und ihren Männern begeistern. Und als zum Schluss die ersten Töne des Hits "Rescue me" erklangen, waren die nassen Klamotten vergessen.

Die Polizei blieb trocken und das Ordnungsamt wurde nass. Die einen waren schon kurz vor 20 Uhr wieder weg. Sie gingen einem Anruf nach, der behauptete, dass sich bei der Veranstaltung eine rechte Gruppe sammele (was sich als Quatsch herausstellte) und die Männer vom Ordnungsamt suchten dringlich aber vergeblich nach einem nicht angemeldeten Ausschank. Einer vom Müggelturmteam meinte: "Es gibt offensichtlich Leute, die nicht wollen, dass das alles hier vorangeht."



Mehr Information:

https://www.facebook.com/pages/M%C3%BCggelturm-Berlin-offene-Infoseite/684955054853702?

bellbookandcandle.de

https://www.facebook.com/bellbookandcandle

Die "Rescue Me"-Story:
www.youtube.com/watch

__________________________________________________________________________________________