15.02.2013


Verkehrschaos vorprogrammiert

Ab Montag, dem 18. Februar 2013, ist das Abbiegen in den Fürstenwalder Damm an der Gabelung Fürstenwalder Damm/Müggelseedamm bis voraussichtlich 22. März 2013 nicht mehr möglich. Vorgesehen sind wohl Bauarbeiten an den Straßenbahnschienen und somit ist der mittlere Streifen gesperrt.

Bewohner aus Hirschgarten müssen einen weiten Weg auf sich nehmen und zum Fürstenwalder Damm über Müggelssedamm/Bölschestraße fahren.

Für diese Bauarbeiten gibt es wohl noch keine Genehmigung. Das Vorhaben soll noch immer in der Anhörung sein. Trotzallem wird am Montag mit den Arbeiten begonnen.

Wer seinen Frust über dieses Vorhaben loswerden möchte kann dies tun unter baustellenkoordinierung[at]senstadtum.berlin.de.

__________________________________________________________________________________________