25.01.2011


Die Polizei, der Aus- und Umzug

Ein kommunales Element weniger in Friedrichshagen

Der Polizeiabschnitt 66 zieht am 7. Februar 2011 aus der Bölschestraße in die Karlstraße 8 nach 12557 Köpenick.

Die bislang übergangsweise in der Wassersportallee 56 in Grünau untergebrachten Teile des Abschnitts folgen dann am 10. Februar ebenfalls in die Karlstraße 8.

Die interne Struktur des Abschnitts wird am 1. März 2011 geändert. Dann wird mit vier im Abschnittsbereich regional zuständigen Dienstgruppen gearbeitet. Für Friedrichshagen wird die dritte Dienstgruppe zuständig sein. Alle notwendigen Telefonnummern werden zeitgerecht im Internet abrufbar sein bzw. im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit bekannt gegeben.

Der Polizeiabschnitt 66 im Internet: www.berlin.de/polizei/bezirk/dir6/a66.html

__________________________________________________________________________________________