30.03.2011


Internetwerkstatt "Netti 3.0" eröffnet am Samstag

Offene Tür, noch zwei Plätze für ersten Kurs frei

Am Samstag, den 2. April eröffnet der Computerbildung e.V. ab 14 Uhr seine neue Einrichtung in den Räumen der Computerschule "Müggelmaus". Katrin Hoffmann, die Inhaberin der Müggelmaus, bietet in separatem Raum "nur noch" Einzelunterricht an, steht aber für den Verein als Dozentin weiterhin zur Verfügung.

Interessenten für die Arbeit der Internetwerkstatt sind zur Eröffnung herzlich eingeladen. Wir feiern mit Getränken und einem kleinen Imbiß. Der Vorstand des Vereins wird komplett anwesend sein.

Für den ersten Kurs, der am Montag, den 4. April starten soll, sind noch zwei Plätze frei. Der Titel: "Computereinstieg, Windows und Textverarbeitung, Einführungskurs für Senioren".

Außer Kursen soll auch viel Raum für Erfahrungsaustausch zur Verfügung stehen. So ist für Freitag, den 15. April von 17-19 Uhr eine offene Runde für den "Erfahrungsaustausch Facebook" vorgesehen.

Kommen Sie und informieren Sie sich!

__________________________________________________________________________________________