18.07.2011


Über 2.500 Teilnehmer an der heutigen Antifluglärmdemo auf dem Marktplatz

Christoph Meyer, FDP, ausgebuht, Wirtschaftsenator Harald Wolff konnte auch nicht überzeugen

Ulli Zelle mit Leander Haußmann und FBI-Sprecher Ralf Müller (Foto -ltr-)

Die Berliner Abendschau des RBB war zur Stelle und berichtete zum Beginn der Sendung über die von der Friedrichshagener Bürgerinitiative (FBI) organisierte Montagsdemo.

Etwas später, schon um 22.28 Uhr, veröffentlichte der Tagesspiegel einen Bericht über die Veranstaltung: http://www.tagesspiegel.de/berlin/friedrichshagener-protestieren-erneut-gegen-flugrouten/4407900.html.


 



Folgenden Link anklicken um den Abendschau-Beitrag anzuschauen. 

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abendschau%21abendschau_20110718_flug.html

__________________________________________________________________________________________