12.08.2011


Kindertagesstätte Berliner Traumzauberland feierlich eingeweiht

Natürlich gleich ausgebucht

Am 2. Mai 2011 wurde die Kita an der neuen Adresse Peter-Hille-Straße 36 in Betrieb genommen. Nun, am 8. August, folgte die feierliche Einweihung mit einem kleinen Kulturprogramm der Kinder.

Iris Kolbe, Gründerin und Geschäftsführerin der gemeinnützigen Trägerfirma "Berliner Traumzauberland gGmbH" bedankte sich in ihrer Ansprache bei den vielen Beteiligten am Aufbau des Projekts (u.a. Architekten und Eltern).

Die Kita Traumzauberland sieht sich als "Bildungsstätte, in der die Kinder ganzheitlich gefördert werden". 60 Plätze für Kinder im Alter von 1 Jahr bis 6 Jahren gibt es. Wer sein Kind auf die Warteliste setzen will, findet ein Anmeldeforular unter http://www.kita-traumzauberland.de/uploads/files/warteliste_kitaplatz.pdf.

__________________________________________________________________________________________


Von: -dku-