30.08.2016


Keine Tram 61 nach Rahnsdorf ab 5. September

SEV zwischen Hirschgarten und Rahnsdorf

Wie man den Vorschauen der BVG entnehmen kann, wird es ab Montag, den 5.September bis voraussichtlich in den Dezember zur Umleitung der Tram-Linie 61 kommen.

Am S-Bahnhof Friedrichshagen fährt die 61 dann, aus Richtung Hirschgarten kommend, rechts in die Bölschestraße ein und bis zum Wasserwerk, folgt also dem Verlauf der 60.

Zwischen S-Bahnhof Friedrichshagen und Rahnsdorf/Waldschänke fährt dann keine Tram, sondern rollstuhlgerechter Schienersatzverkehr. Diesen kann aber, wer möchte, schon ab Hirschgarten nutzen.

Für Fahrgäste aus Richtung Rahnsdorf gelten analog die Varianten, entweder am S-Bhf Friedrichshagen oder spätestens Hirschgarten in die Tram 61 umzusteigen.

__________________________________________________________________________________________