12.06.2015


Der Netti 3.0 - Stammtisch

Jeden zweiten Donnerstag im Monat!

Das muss so und dann so und dann passt das!

Linux oder Windo*f?

Da ist das Ding!

Ein bißchen Spaß muss sein!

Gestern Abend erwartete der Computertreff Netti 3.0 im Büro des Friedrichshagener Schirms seine aktiven Mitglieder zum traditionellen "Stammtisch".

Die "Nettis", von denen es in Berlin inzwischen fünf Standorte gibt, bieten Alt und Jung die Möglichkeit, wochentags von 11-18 Uhr im Internet zu surfen, zu kopieren, drucken, scannen oder auch nur ganz für sich in Ruhe etwas am Computer zu erledigen.

Vielleicht ist Ihnen auch schon im ersten Stock des Rathauses das Hinweisplakat oder der Aufsteller vor der Tür aufgefallen und Sie haben sich gefragt, was da wohl los sein könnte. Oder Sie haben sich auch schon über Software, die nicht tut, was man erwartet oder Service, der nicht hält, was er verspricht, geärgert?
Dann könnten Sie einfach mal unverbindlich an Wochentagen vorbei schauen. In sehr vielen Fällen kann man etwas raten oder tun, was nicht mit horrenden Honoraren vergolten werden muss...

Die Mitgliedschaft im "Netti" ist mit 5,- Euro im Monat zwar sehr günstig, aber beileibe kein "billiges Angebot", das am Ende dann seinen Reiz wirklich nur noch im Preis entfaltet. Wenn ein ernsthaftes Computerproblem besteht, welches ohne Eingriff eines Fachmanns nicht zu lösen ist, dann wird das fair und offen besprochen.

Schauen Sie doch mal rein. Oder erzählen es jemandem, den es interessieren könnte. Durch die große Tür und die Treppe hoch. Bis bald im "Netti"!

__________________________________________________________________________________________


Von: -stm- Stefan Mensah