12.05.2014


Fest auf der Bölsche im Wetterglück

Starker Regen nur in der Nacht zwischen beiden Tagen des Festes (Vorabnotiz)

"Das Wochenende war gar nicht, wie man es sich für Mai wünscht. Schon am Freitagabend bekamen die Menschen ... schon einmal einen Vorgeschmack: Heftige Unwetter mit Starkregen und Sturmböen tobten sich aus."

So steht auf dem Wetterportal http//:wetter.de zu lesen. Zum Glück galt das nicht für Friedrichshagen, sondern für Hessen und den Westen Deutschlands.

Der Himmel über Friedrichshagen sah zwar zeitweilig bedrohlich aus, aber außer ein paar Tropfen störte nichts die Feierlaune tausender Besucher aus Nah und Fern.

Bilder vom Fest können Sie sich schon heute auf www.facebook.com/FriedrichshagenerSchirm ansehen und am Dienstag laden wir sie auch auf www.friedrichshagen.net/vereine/werbegemeinschaft-frhagen-ev/fest-auf-der-boelsche.html.

__________________________________________________________________________________________