10.09.2013


Seniorenakademie eröffnet im Kiezklub VITAL

Neuer Computertreff für Senioren

Am 30. August wurde das neue Gebäude KIEZKLUB Vital im Myliusgarten 20 in Friedrichshagen offiziell eröffnet. Das Interesse war überwältigend. Ein brechend volles Haus, tolle Stimmung, Prominenz und Unterstützer und auch einige unserer neuen Teilnehmer der Computertreffs waren vor Ort.

Der Computertreff läuft unter dem Begriff "Seniorenakademie". Bereits in mehreren KIEZKLUBS und Seniorenbegegnungsstätten ist die Seniorenakademie erfolgreich etabliert. Schon vor der Eröffnung der neuen Zweigstelle der Seniorenakademie sind die ersten Kurse ausgebucht.

Am 16. September ist es soweit. Dann starten die neuen Kurse für medieninteressierte Senioren im KIEZKLUB Vital in Friedrichshagen. Dazu haben wir den neuen Computerraum mit barrierefreiem Zugang und elektrisch höhenverstellbaren Tischen ausgestattet, so dass auch Rollstuhlfahrer bequem daran teilnehmen können.

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!
Kursbeginn : ab 16. September, Dienstags 9-14 Uhr
Kosten: 3,50 Euro für 90 Minuten
Kontakt/ Anmeldung: 311 70 38-155
Ansprechpartner: Saskia Feustel
Bürozeiten Stammsitz Johannisthal: Mo–Fr, 9-15 Uhr

__________________________________________________________________________________________