07.11.2013


Nach dem Ende ein Anfang

La Vie bleibt

Foto: Regina Menzel

Was für eine Wende! Die Lebenslust der Frauen von La Vie muss höhere Mächte gerührt haben.
La Vie bleibt und mit dem Geschäft bleiben Birgit Ott, Rita Vollmer, Susann Schön und Birgit Böttger.
Ingo Berthold, Landwirt und Biogärtner aus Rahnsdorf, hat den Naturkostladen übernommen.
Am 16. Oktober, dem Abschiedstag, war er dabei und noch bevor der Oktober zu Ende war, stand seine Entscheidung fest. „Ich übernehme das La Vie, Voraussetzung ist, dass alle Frauen bleiben.“ Das Angebot des Geschäftes wird um regionale Produkte erweitert; Ingo Berthold knüpft an Beziehungen und aufgebaute Kontakte aus Rahnsdorf an. Über sein konkretes Konzept, wird noch zu sprechen sein. Wichtig ist: es geht weiter

__________________________________________________________________________________________