12.02.2014


Aus dem Polizeiticker vom 12.02.2014

Verkehrsunfall

Ein betagter Fußgänger wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshagen schwer verletzt.
 Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 82-Jährige gegen 18.30 Uhr die Bölschestraße an der Kreuzung Fürstenwalder Damm überquert und war dabei vom Auto einer 36-jährigen Frau erfasst worden. Er kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.
Die Autofahrerin wurde ambulant behandelt.
Da der Unfallhergang noch unklar ist, werden Zeugen gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 in der Nipkowstraße 23 in 12489 Berlin-Adlershof unter der Telefonnummer (030) 4664- 681 800 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden
 

__________________________________________________________________________________________