29.11.2017


Ausstellung 40x40 läuft noch bis Sonntag


Im alten Rathaus, Bölschestraße 87

Sollten Sie am kommenden Adventssonntag nachmittags sowieso am Bummeln sein oder neben dem Sonntagsshopping noch etwas Muße für Kunst übrig haben oder grundsätzlich sehr kunstaffin sein, dann bietet sich am 4. Dezember die letzte Gelegenheit, die von Antje Burr organisierte Ausstellung 40x40 zu besuchen.

Ilona Dümchen vom Verein "BürgerRathaus Friedrichshagen", der den Raum zur Verfügung stellte, blickt recht zufrieden auf die letzten Wochen: "Neben der Vernissage am 3. November waren auch die Wochenenden immer gut besucht. Hier kamen die Besucher zielgerichtet und machten von der Möglichkeit Gebrauch, mit den anwesenden Künstlern über deren Werke ins Gespräch zu kommen. Unter der Woche kamen eher zufällige Besucher, die von dem Aufsteller auf der Straße angelockt wurden."

Am Sonntag sind die Werke letztmalig von 15:00 - 18:00 Uhr zu besichtigen.

__________________________________________________________________________________________