30.04.2013


Die Gewinner stehen fest

Treptow-Köpenicker "Bündnis-Grüne" entschieden über schönste Frühlingsfotos

Foto: Antje Jakupi

Foto: Hajo Sigrist

Foto: Nadine Fischer

Foto: Benjamin Brodde

Bündnis 90 / Die Grünen veranstalteten einen Wettbewerb für die schönsten Frühlingsmotive. Die Gewinner stehen fest: Antje Jakupi, Hajo Sigrist, Nadine Fischer und Benjamin Brodde haben die schönsten Bilder eingereicht.

Sämtliche eingereichten Fotos werden in Kürze in einer Ausstellung in der Geschäftsstelle von Bündnis 90 / Die Grünen Treptow-Köpenick präsentiert.

Bezirksgruppensprecherin Claudia Schlaak sagte: „Die bei uns eingegangenen Fotos spielten überwiegend mit dem kalten Frühlingsanfang in diesem Jahr. Vielen Dank an alle, die sich an dem Wettbewerb beteiligt haben. Eine kleine Anerkennung ist auf dem Weg zu Ihnen!“

Die vier Preisträgerinnen und Preisträger sind Gewinner von jeweils zwei Freikarten für eine Sport- oder Kulturveranstaltung im Bezirk, je nach Vorliebe etwa für das Schlossplatztheater, einen Besuch beim 1. FC Union oder den KSC-Volleyballerinnen oder aber einen Kinobesuch.

__________________________________________________________________________________________