28.11.2017


Neues Geschäft in der Bölsche


Gestern eröffnete ein Asia-Feinkostladen nahe des S-Bahnhofes

Bild: Renate Patzwaldt

Die Neueröffnung des Asia-Feinkostladens ging gestern pünktlich über die Bühne. Friedrichshagener und Gäste kamen, schauten und kauften.

"Schön, dass ein weiteres kleines Geschäft eröffnet wurde mit vielen asiatischen Produkten", so zwei Kunden nach erstem Eindruck und Einkaufsbummel vor Ort.

Die Inhaber freuen sich auf viele Kunden und wollen das Angebot zukünftig noch erweitern. Wie man sehen konnte, gibt es auch ganz "normale" Dinge dort, die jetzt nicht unbedingt bei jedem unter Feinkost rangieren.

Geöffnet ist von 7:00 - 19:00 Uhr, was insbesondere den Berufstätigen, die am Abend ab 18:00 Uhr von der S-Bahn nach Hause kommen, entgegenkommen dürfte.

Na dann herzlich willkommen in Friedrichshagen und viel Erfolg!

__________________________________________________________________________________________