26.06.2014


Reinigungsaktion rund um den Kiezklub Vital

Ärztehaus Kiezklub

Endlich wurde damit begonnen, die Außenanlage des Klubs von dem starken Unkrautwuchs zu befreien. Nach den Modernisierungsmaßnahmen des Gebäudes werden sehr schönen Angebote sowohl für Kinder, als auch für junge und ältere Bürger angeboten und genutzt. In diesem Jahr etablierte sich dort auch der Pflegestützpunkt und das Büro der Regionalkoordinatorin für unseren Bezirk.
Um so mehr war der verwilderte Zustand des Gartenareals hinter dem Haus und im Eingangsbereich keine Werbung für den Klub.

Es ist nicht verständlich, warum eine so lange Zeit benötigt wurde, um auch diese Grünfläche zu gestalten. Noch unverständlicher ist, dass immer noch unübersehbar am Eingang das Schild "Ärztezentrum" hängt.

Renate Patzwaldt

__________________________________________________________________________________________