03.11.2009


Friedrichshagen Dichter.dran 2010 – Alle können mitmachen!

Einladung zum Informationstreffen und Ideenaustausch

Wer hat Lust, beim Kulturfestival im nächsten Jahr mit dabei zu sein? Als Akteur mit einer Darbietung, einer eigenen kleinen oder größeren Veranstaltung oder als kompetenter Mitstreiter im FDD-Management-Team?

Schon mit ein bisschen Phantasie und geringem Aufwand lässt sich viel bewegen, für jeden persönlich, ob jung oder alt, für eine Gemeinschaft, Institution, einen Verein oder ein Unternehmen, allemal jedoch für ein lebens- und liebenswertes Friedrichshagen.

Einige mag es dazu drängen, andere folgen einfach einer Laune oder möchten erst mal ein wenig schnuppern… Neue Aspiranten und alte „FDD-Hasen“, kurz alle Interessierten sind herzlich willkommen zum gegenseitigen Kennenlernen, einer kurzen Rückschau auf das Festival 2009 und zu einem ersten

Austausch und Ausblick auf Friedrichshagen Dichter.dran 2010 am
Mittwoch, dem 18. November, 19:30 Uhr im Bräustübl, Müggelseedamm 164.


Informationen rund um das Festival bietet www.dichterdran.friedrichshagen.net

__________________________________________________________________________________________