Einmal im Jahr, immer am 2. Wochenende im Mai: Handel, Wandel, Kunst & Trödel – auf der 1,2 km langen Bölschestraße erwartet die Besucher buntes Markttreiben mit besonderen Angeboten, Informationen und leckeren Spezialitäten, es gibt Antikes, Trödel und Secondhand, aber auch Kunst und Manufakturwaren. Die Geschäfte sind am Wochenende geöffnet und laden zum Stöbern ein. Auf dem Marktplatz sorgt das Bühnenprogramm für beste Unterhaltung. Ein Höhepunkt vom Bölschefest ist das Feuerwerk über dem Müggelsee am Samstagabend.

Organisation & Kontakte allgemein

Anmeldung Standplatz für lokal ansässige Geschäfte und Unternehmen

Anmeldung Sonderöffnungszeit

Anmeldungen für VEREINE

Anmeldung Standplatz für Händler und Schausteller von außerhalb

Anmeldung und Mitmachen beim Trödelmarkt
Für Friedrichshagener und auswärtige Privatleute, die gern mal selbst ihren Trödel, Antikes aus dem Keller oder schlicht Überflüssiges anbieten möchten. Außerdem gibt es einen extra Bereich für Künstler, Kunsthandwerker und Manufakturen.